HSV-Frauen gewinnen budni als langfristigen Partner

PRESSEMOTIV: Freuen sich über die langfristige Partnerschaft: Anja Vrielink, Geschäftsleitung Marketing budni, Sarah Stöckmann, Kapitänin HSV-Frauen, Tobias Heinbockel, Geschäftsführer budni, Bernd Wehmeyer, HSV-Vizepräsident und das Team der HSV-Frauen // Bildrechte: Felix Schlikis/HSV
Foto: Felix Schlikis/HSV

Die HSV-Frauen, die in der 2. Frauen-Bundesliga spielen, haben mit der Drogeriemarktkette budni einen neuen, langfristigen Partner gewonnen. Die Partnerschaft zielt darauf ab, die Sichtbarkeit der Mannschaft sowohl in den Medien als auch in den Filialen von budni zu erhöhen. Budni wird nicht nur bei Heimspielen präsent sein, sondern auch über die Kanäle der HSV-Frauen beworben.

Catharina Schimpf, Koordinatorin Frauenfußball beim HSV, betont die gemeinsamen Werte und das Ziel, Frauen im Sport mehr Sichtbarkeit zu verschaffen. Auch HSV-Vizepräsident Bernd Wehmeyer sieht in der Zusammenarbeit mit dem Hamburger Traditionsunternehmen ein starkes Zeichen für die Unterstützung des Frauenfußballs.

Christoph Wöhlke, Geschäftsführer von budni, unterstreicht das langjährige Engagement seines Unternehmens für den Frauenfußball in Hamburg und die Bedeutung der Sichtbarkeit und Anerkennung für die sportlichen Leistungen der Frauen. Die Partnerschaft mit den HSV-Frauen ist ein weiterer Schritt, um den Frauenfußball langfristig zu fördern und zu unterstützen.


Anzeige

Weitere Themen