Lidl macht Träume wahr: Über 1.100 Kinder werden Teil des ‘Lidl Kids Teams’ bei der UEFA EURO 2024™

Bildrechte: Lidl

Lidl startet mit dem “Lidl Kids Team” eine inspirierende Kampagne zur UEFA EURO 2024™, die Kindern in ganz Europa eine einmalige Chance bietet: Über 1.100 Kinder dürfen als offizielle Einlaufkinder bei einem der größten Fußballevents des Kontinents dabei sein. In Deutschland verlost Lidl 209 dieser begehrten Plätze an Kinder im Alter von sechs bis zehn Jahren. Die Teilnahme ist einfach und erfolgt über die Lidl Plus-App, wobei die glücklichen Gewinner zufällig ausgewählt und per E-Mail informiert werden.

Diese Initiative steht nicht nur für ein unvergleichliches Fußballerlebnis in elf deutschen Städten, sondern unterstreicht auch Lidls Engagement für Inklusion und Chancengleichheit. Alle Kosten für Reise, Übernachtung und Verpflegung der Gewinner und ihrer Begleitung werden von Lidl übernommen, um sicherzustellen, dass jede Familie, unabhängig von ihrer finanziellen Lage, teilnehmen kann.

In Zusammenarbeit mit der UEFA freuen wir uns sehr, unseren Kunden mit dem ‘Lidl Kids Team’-Programm einmalige Erlebnisse bieten zu können.

Maciej Magdziarz, Geschäftsführer Marketing der Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG

Die Kampagne spiegelt die Werte der Marke wider: Lidl zeigt sich als Partner für alle Lebenslagen und betont die Bedeutung von Fairness, Offenheit und Teamgeist – Werte, die sowohl im Unternehmen als auch auf dem Fußballplatz großgeschrieben werden. Mit der UEFA EURO 2024 vor der Tür möchte Lidl nicht nur spannende Momente auf dem Spielfeld ermöglichen, sondern auch außerhalb des Platzes positiv wirken und Gemeinschaftssinn fördern.


Weitere Themen