NOVOLINE wird Hauptsponsor des 1. FC Kaiserslautern

Foto: LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH

Der 1. FC Kaiserslautern hat einen neuen Hauptsponsor: LÖWEN ENTERTAINMENT mit seiner Marke NOVOLINE. Das Unternehmen aus Bingen am Rhein wird ab sofort auf der Trikotbrust der Roten Teufel zu sehen sein. Dieses Engagement kommt passend zum 75-jährigen Jubiläum von LÖWEN ENTERTAINMENT. Der Sponsoringvertrag läuft bis mindestens 2027 und umfasst auch eine breite Präsenz des NOVOLINE-Logos im Fritz-Walter-Stadion.

In der vergangenen Saison war LÖWEN ENTERTAINMENT bereits Exklusiv-Partner des FCK, und das NOVOLINE-Logo war auf dem Trikotärmel im DFB-Pokal sichtbar. Thomas Hengen, Geschäftsführer des FCK, lobt die Erweiterung der Partnerschaft und betont die Bedeutung regionaler Unterstützung für den Verein.

Oliver Bagus, Geschäftsführer Gaming Technology bei LÖWEN ENTERTAINMENT, und Dr. Daniel Henzgen, Geschäftsführer Kommunikation & Compliance, sehen in der Kooperation eine große Ehre und betonen die gemeinsame Tradition und Verwurzelung in Rheinland-Pfalz. Hendrik Schiphorst, Geschäftsführer von Sportfive Germany, freut sich auf die bevorstehende Partnerschaft und den Saisonstart.


Anzeige

Weitere Themen