Das Örtliche fördert lokale Unternehmen mit einzigartiger Bundesliga-Aktion

Foto: Das Örtliche

In einer innovativen Aktion setzt Das Örtliche, der führende Anbieter für lokale Branchensuchen in Deutschland, ein Zeichen für die Wertschätzung kleiner und mittelständischer Unternehmen. Durch eine einzigartige Logotausch-Aktion erhalten lokale Gewerbe die Chance, ihre Logos auf den Trikots der DFB-Schiedsrichter bei einem Bundesligaspiel in ihrer Heimatstadt zu präsentieren.

Seit Juli 2021 ist Das Örtliche stolzer Partner der DFB-Unparteiischen, deren Trikots das bekannte “Ö”-Logo zieren. Nun teilt Das Örtliche diese wertvolle Trikotfläche mit kleineren Betrieben, um ihnen mehr Sichtbarkeit und Anerkennung zu verschaffen. Die Aktion ist für Unternehmen aus den Städten vorgesehen, in denen zwischen dem 19. und 22. April 2024 Spiele der ersten und zweiten Bundesliga sowie der Frauen-Bundesliga stattfinden.

Teilnahmeberechtigt sind Betriebe, die Kunden von Das Örtliche sind und nicht mehr als 50 Mitarbeiter haben. Die Auswahl der glücklichen Gewinner erfolgt per Losverfahren. Interessierte Unternehmen können sich auf der Website www.dasoertliche.de/logotausch für die Teilnahme registrieren.

Daniel Wurl, Projektverantwortlicher bei Das Örtliche, betont die Bedeutung dieser Aktion: “Trikot-Werbung in der Fußballbundesliga ist etwas, das sich kleinere Unternehmen in der Regel nicht leisten können. Ich freue mich, dass wir unsere Schiri-Partnerschaft nutzen können, um einigen lokalen Unternehmen diesen Traum nun erfüllen zu können


Weitere Themen