Foto: Rhein-Neckar Löwen
Duravit bleibt auch in der Saison 2025/2026 Premium-Partner der Rhein-Neckar Löwen. Seit über zehn Jahren verbindet beide eine enge Zusammenarbeit, die auf Wertschätzung und Beständigkeit basiert.
„Handball und Duravit teilen viele Werte: Teamgeist, Präzision und den Anspruch, immer das Beste zu geben. Unsere Premium-Partnerschaft mit den Rhein-Neckar Löwen ist für uns weit mehr als ein Sponsoring – sie ist ein Bekenntnis zu Leidenschaft, Fairness und regionaler Verwurzelung“, betont Stephan Tahy, CEO der Duravit AG.
Zum Saisonstart präsentiert Duravit nicht nur die neuen Trikots, sondern auch ein Kampagnen-Video mit Nationalspieler Sebastian Heymann. Gedreht wurde in einem Designbad von Studio F. A. Porsche. Das Video zeigt Heymann von einer authentischen und persönlichen Seite.
„Zeitloses Design, exzellente Qualität und Langlebigkeit – diese Werte machen Duravit aus und spiegeln zugleich den Teamgeist und die Beständigkeit der Rhein-Neckar Löwen wider. Gemeinsam möchten wir in der Saison 2025/2026 nicht nur Erfolge feiern, sondern auch zeigen, was echte Leidenschaft und Zusammenhalt bewirken können,“ sagt Lüder Fromm, CMO der Duravit AG.
Duravit ist in der SAP Arena als Trikot- und Werbepartner präsent – ob auf den Spielertrikots, beim Auftritt der Einlaufkids oder mit dem blauen Einlaufteppich. Seit 2008 unterstützt das Unternehmen den Spitzenhandball in der Metropolregion Rhein-Neckar und setzt damit auf eine Sponsoring-Philosophie, die auf Kontinuität und gemeinsames Wachstum ausgerichtet ist.